Farmumzug von Android zu IOS

  • #1

    hallo forum,


    sollte ich hier im falschen unterforum sein, dann bitte verschieben :)


    meine freundin hatte ein samsung galaxy s3, leider ist dies kaputt und nun eingeschickt. da sie keine lust mehr auf samsung hatte, hat sie nun ein iphone 5c gekauft, dieses wollen wir heute abend einrichten.


    folgendes roblem sehe ich: sie hat hayday auf dem samsung OHNE anbindung an facebook gespielt. wie schaffe ich es nun, dass ich heute abend beim einrichten wieder IHRE farm auf dem neuen handy installiere?



    bedanke mich shcon jetzt für eure hilfe



    schmacko

  • #2

    ohne den spielstand auf facebook gespeichert zu haben wird es nicht gehen da es keine daten gibt die das iphone übernehmen könnte
    probier bei supercell anzufragen ob es eine lösung gibt aber ich denke nicht

  • #3

    hallo frupp,


    danke für die antwort.


    würde denn folgender "workaraound" helfen:


    wir erstellen ein fb profil, und verknüfen die farm, auf dem neuen handy greifen wir dann auf das neue fb profil zu und kommen so zu unserer "alten farm auf dem neuen handy".


    anschlussfrage: kann ich DANN die bindung zu fb kappen? oder muss das "fake" profil bestehen bleiben.



    schmacko

  • #4

    Wenn ihr das Handy noch habt sollte der "Workaround" kein großes Problem darstellen, man kann über facebook ja auch von Android zu Android genauso umziehen ;)


    Ich denke auch mal, dass das Kappen der Verknüpfung zu facebook keine Probleme macht, aber dies kann ich nicht garantieren :)

  • #6

    danke für die antworten


    das handy gibt es nicht mehr :(


    also:


    fb fake accout einrichten. auf diesem dann die farm verknüpfen


    neues handy in betrieb nehmen, hay day runterladen, "bestehende farm " auswählen



    fb fakeaccount löschen



    so richtig?



    schmacko

  • #7

    Ohne das Handy weiß ich aber nicht wie das gehen sollte.


    Auf dem Handy war ja deine Farm gespeichert, dieser Speicherstand wäre mit fb synchronisiert werden.


    Wie willst du denn ohne diese Handy HayDay mit fb verknüpfen ? Auf dem iPhone kannst du HayDay ja mit fb verknüpfen nur fb hat dort für dich keinen Speicherstand gespeichert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!