HILFE meine Farm wurde gelöscht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am Dienstag ein neuen iPhone geholt, habe ganz normal über die Cloud alle Daten wieder draufgezogen, nur bei Hay Day hat es nicht funktioniert. Ich soll meine Farm neu starten und zwar bei Level 1, davor war ich bei Level 34. Der komplette Fortschritt ist jedoch im Game Center gespeichert, nur kann ich nicht drauf zugreifen. Hab die App gelöscht, das Handy gelöscht und neu bestückt, aber nix hat geholfen. Habe es über das Game Center sowie über Facebook versucht aber immer kann ich nur bei Level 1 anfangen, egal was ich mach.


    Wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen, da sich der Support scheinbar überhaupt nicht um einen kümmert.


    Viele Grüße

  • #2

    Über den gleichen iTunes Acc. angemeldet das Gerät ? Muss gleicher iTunes Acc. UND gleicher GC Acc. sein, dann gehts. Ansonsten Anfrage an: [email protected]

  • #3

    Habe alles mit den gleichen Daten gemacht, bei allen andern spielen funktioniert es ja auch. Denen hab ich zweimal geschrieben aber es kommt überhaupt nix zurück.


    Was kann ich machen? Ich habe schon sehr viel zeit und vorallem auch sehr viele Diamanten in das Spiel investiert.

  • #4

    Was du machen kannst hat Mario dir ja schon geschrieben:


    Mail an den Support von Supercell und gedulden.


    Die Tipps, die wir dir hier geben können sind aufgebraucht. Vll. nur nochmal deinstallieren und neu runterladen. Und nochmal versuchen. Und das Gamecenter auf dem neuen iPhone vll. Zurücksetzen und mit der gleiche ID neu anlegen. Und wenn das nicht geht - weiter Supercell anschreiben, gerne auch mal dabei erwähnen, dass du schon Geld investiert hast.

    Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass wir hier kein von Supercell betriebenes Forum sind, in dem Mitarbeiter von SC den Laden am Laufen halten und potenziell die Lösung aller Probleme parat haben. Und wenn Supercell sich nicht meldet, so können wir auch nichts dran ändern und auch nicht "petzen gehen", damit es schneller geht.


    Du musst dich wahrscheinlich in Geduld üben, bis SC dir antwortet.


    So long,
    Jette

  • #7

    Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich würde immer wieder an SC schreiben, notfalls jeden Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!